Neuer Team-Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bezirkslandfrauenvereins Alsfeld fand die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes statt. Es war wirklich eine Neuwahl denn nur eine Vorstandsdame stellte sich zur Wiederwahl.
Aber es hatten sich auch genügend Kandidatinnen gefunden die die Arbeit im Vorstand weiterführen wollten. Sogar am Wahlabend ging noch ein Vorschlag für eine weitere Kandidatin ein. Nun ist eine Umstellung angesagt die sicher neuen Wind in die Vorstandsarbeit bringt.
Neu ist auch dass es ein Teamvorstand geworden ist. Bernadette Feußner-Rühl ist die Ansprechpartnerin und Regina Fehler Geschäftsführerin und die anderen Vorstandsdamen sind gleich verantwortliche Partnerinnen der beiden genannten Damen, die sich die Vorstandsarbeit teilen.
Wir gratulieren dem ganzen Vorstand zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg für seine Arbeit.

Auf dem Bild sehen sie die Landfrauen im neuen Vorstand von links.
Nadine Schäfer und Karina Urbach Ortsverein Wahlen, Annette Demandt Ortverein Maulbach, Regina Fehler Ortsverein Alsfeld Stadt und Land, Bernadetter Feußner- Rühl Einzelmitglied im Bezirksverein, Beate Tribula und Andrea Donnerstag Ortsverein Bleidenrod.

Neuer Vorstand BLF-Alsfeld
© BLF Alsfeld

Diese Landfrauen schieden aus dem Vorstand aus und erhielten für ihre Arbeit schöne Geschenke. Von links:Wiltrud Rühl war lange Jahre stellvertretende Geschäftsführerin, Gaby Koch war Beisitzerin, Gudrun Jungk Bezirksvorsitzende, Andrea Altvater ihre Stellvertreterin, Anneliese Wilhelm Geschäftsführerin.

Alter Vorstand BLF-Alsfeld
© BLF Alsfeld